Termin vereinbaren

Wir bieten dir ein vollumfassendes Serviceangebot für dein Velo an. Ob Platten flicken, Räder zentrieren, Sicherheitskontrolle, Federgabelservice oder Generalüberholung, dein Fahrrad ist bei uns in professionellen Händen.

Profitiere von unseren Servicepaketen oder wählen einen Service à la Carte - du hast die Wahl.

Reserviere hier deinen Werkstatt Termin

Du kannst hier die auszuführenden Arbeiten bzw. das gewünschte Servicepaket auswählen. Sobald wir dein Velo bei uns haben, werden wir deine Servicewünsche prüfen. Sollten die gewünschten Arbeiten nicht möglich oder zusätzliche Arbeiten notwendig sein, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dich darüber informieren.

Bitte bringe dein Velo spätestens am Vortag des gebuchten Termins zu uns. Nur so können wir die Service Arbeiten termingerecht durchführen. 

Werkstatt Termin telefonisch vereinbaren

Du kannst bei uns auch telefonisch einen Servicetermin vereinbaren. Dies hat den Vorteil, dass du uns deine Wünsche und Bedürfnisse mitteilen kannst und wir dich beraten und informieren können, welche Arbeiten vermutlich notwendig sind und wie lange es dauern wird.

Auch hier gilt, dass du uns dein Velo spätestens am Vortag des vereinbarten Termins zu uns bringst. Nur so ist es uns möglich, dass wir abgemachte Termine einhalten können.